Sportreferat



Gregor Poier

Referent

E: gregor.poier@hvu.vetmeduni.ac.at


Andreas Strauß

Sachbearbeiter

E: andreas.strauss@hvu.vetmeduni.ac.at

Das Sportreferat ist, wie der der Name schon sagt, für alle sportlichen Aktivitäten im Universitätsbereich zuständig. Wir organisieren die jährlichen Sportveranstaltungen, wie zum Beispiel das berüchtigte Fußballturnier "Street Soccer Cup" im Sommer und das legendäre Volleyballturnier "SIBIRIA" im Winter.
Mit dem Tiroler Tierärzteschitag ist auch für Wintersportinteressierte eine attraktive Möglichkeit auf ihre sportlichen Kosten zu kommen und zusätzlich Kontakte mit praktizierenden Tierärzten zu knüpfen, in unserem Kalender geplant.
Zusätzlich gehört auch der Sport und Fun Court zu unserem Verantwortungsbereich. Für Reservierungen genügt eine E-Mail an uns und wir werden versuchen, jedem seinen gewünschten Termin im Kalender einzutragen.
Für offene Fragen stehen wir gerne zur Verfügung und haben jeden Dienstag von 12-13 Uhr unsere Sprechstunde.

Wir möchten uns kurz als „Das Steiermark-Duo“ vorstellen:
Referent:
Ich heiße Gregor Poier und studiere derzeit im 9. Semester Veterinärmedizin und habe das Amt als Sportreferent vor Kurzem übernommen. Da mir der Sport als Ausgleich zum lernintensiven Studium sehr hilft, möchte ich vor allem unseren „Erstis“ das Sportangebot an unserem Campus schmackhaft machen.
Von höchster Priorität sind auch unsere traditionellen Sportveranstaltungen, welche wir so weit wie möglich verbessern und auf höchstem Niveau austragen werden.
Sachbearbeiter:
Mein Name ist Andreas Strauß und ich studiere mit Gregor im Semester.
Sport war für mich schon immer der beste Weg "abzuschalten" und meinen Gedanken freien Lauf zu lassen, was neben anstrengenden Unitagen für den wichtigen Ausgleich sorgen kann.
Daher setze ich mir als neuer Sachbearbeiter des Sportreferats zum Ziel, ein attraktives Sportjahr, sowohl mit hochwertigen Veranstaltungen als auch mit regelmäßigen Ausgleichstätigkeiten zu planen und gemeinsam mit Gregor für ein abwechslungsreiches Angebot zu sorgen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf ein ereignisreiches Sportjahr und haben immer ein offenes Ohr für jegliche Fragen oder Anregungen.
Beste Grüße
Gregor und Andreas

Geplante Aktionen/Veranstaltungen:

Kontakt:
E-Mail: sport@hvu.vetmeduni.ac.at
Facebook: https://www.facebook.com/groups/423680627644324/